Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist noch leer.

Golica TV

Die Edlseer

Die Edlseer

Mehr als 3000 Konzerte, 350 TV-Sendungen, 30 Fan-Reisen, 2 Millionen verkaufte Tonträger und 1,8 Millionen Konzertbesucher zeigen, dass die Musik der vier Steirer seit über 20 Jahren hohe Wellen schlägt.

„Wir sind sehr stolz auf Österreich und zusammen mit unserem Komponisten haben wir viel Zeit damit verbracht, unsere Liebe durch starke Texte auszudrücken", so Frontmann Fritz Kristoferitsch. Die Leidenschaft zur Musik und die Verbundenheit zur Heimat sind nicht nur auf der neuen CD zu hören, sie sind auch für den großen Erfolg der Edlseer verantwortlich: 14 Mal Gold, einmal Platin, der vierfache Grand Prix Sieg und mehrere Auszeichnungen sprechen für sich. Auf Folx TV präsentiert diese einzigartige Erfolgsformation nun ihre 2 neuesten Videohits. Des muass a Steirer sein & Lisa Marie.


Bewerten und weiter sagen

weiter schicken

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Noch keine Kommentare. Kommentieren Sie als erste/-r.

Zum kommentieren müssen Sie angemeldet sein!