Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist noch leer.

Golica TV

Igor und seine Oberkrainer - Das Lied in den Herzen

Igor und seine Oberkrainer - Das Lied in den Herzen

Igor präsentiert uns mit seiner Gruppe wieder ein neues Video!

Das Ensemble "Igor und seine Oberkrainer" wurde 1992 gegründet. Der Gründer des Ensembles ist Igor Podpečan. Er spielt mehrere Instrumente - Akkordeon, Trompete, Posaune, Bariton usw.. Das Studium der Posaune hat er als Professor abgeschlossen. Bis zum Jahr 1992 hat Igor beim weltweit bekannten Ensemble "Slavko Avsenik und seine Original Oberkrainer" Bass und Bariton gespielt. Nach deren Auflösung gründete Igor sein eigenes Ensemble "Igor und seine Oberkrainer".

Bewerten und weiter sagen

weiter schicken

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Harm Kuiper, 21.12.2016 ob 19:08

Ich dachte das Folx tv einen musiksender war aber im Abend ist das einen plauder und Quiz Sender wenn es so bleibt keinen Folk tv mehr

Zum kommentieren müssen Sie angemeldet sein!